Anzeigenübersicht


Contact Information
Contact Dirk Schulz
Dortmund, NRW, Deutschland
Webseite
€ 18
More Information
Gut erhaltene Nikon F-301 mit der Seriennummer 2181820 zum Kauf an. Die Kamera ist geprüft und voll funktionstüchtig. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren. Bitte verschaffen Sie sich einen Eindruck an Hand der Fotos. Die Batterie ist erneuert worden. Der Sucher ist klar und sauber. Die Kamera wurde gewartet, der Schaumgummi des Spiegelanschlags und die Rückwanddichtung sind erneuert worden. Der Spiegeldämpfer wurde geschmiert. Die Kamera arbeitet daher einwandfrei und schön leise.

Technische Daten Nikon F301
Produktionszeitraum 1985 - 1990
Bajonettyp AIs
Verschluß
Verschlußlamellen Aluminium Kunststoff Lamellen
Verschlußsteuerung Quarzgesteuert
Verschlußablauf Vertikal
Verschlußzeiten 1/2000 - 1s, B
Synchronzeit 1/125 s
Belichtung
Belichtungssteuerung M, A
Meßwertanzeige im Sucher LED
Meßmethode 40/60%
Meßbereich EV +1 bis +19
Meßzellen SPD
ISO-Bereich 12 - 3200
Belichtungs-Korrektur +2 EV / -2 EV
Meßwertspeicher Ja
DX-Abtastung Ja
Sucher
Wechselsucher Nein
Standard-Mattscheibe K
Wechselbare Mattscheiben Keine
Sucheranzeigen Belichtungsmesser, Verschlußzeit, Blende, Blitzbereitschaft,
Sucherbeleuchtung Nein
Sucher-Bildfeld 92%
Autofokus
AF-Sensormodul Nein
AF-Meßbereich ---
Min. Objektiv-Lichtstärke
für den AF-Betrieb ---
AF-Schärfepriorität ---
AF-Auslösepriorität ---
AF-TeleKonverter ---
Blitzsteuerung
TTL-Blitzsteuerung Ja
TTL-Blitzprogrammautomatik Ja
ISO-Bereich TTL-Steuerung 25 - 1000
Synchronis
Anzeigenaufrufe: 21.