Canon AE-1 – 2919563

Canon AE-1 - 2919563

Stückpreis: 55,00 EUR
Lieferzeit: 2 Tag(e)

 

Gut erhaltene Canon AE-1 mit der Seriennummer 2919563 zum Kauf an. Die Kamera ist geprüft und voll funktionstüchtig. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren. Bitte verschaffen Sie sich einen Eindruck an Hand der Fotos. Die Batterie ist erneuert worden. Der Sucher ist klar und sauber. Die Kamera wurde gewartet, der Schaumgummi des Spiegelanschlags und die Rückwanddichtung sind erneuert worden. Der Spiegeldämpfer wurde geschmiert. Die Kamera arbeitet daher einwandfrei und schön leise.

Canon AE-1 aus Japan, die 1976 auf den Markt kam. Weltweit der erste Fotoapparat, der von einem Mikroprozessor gesteuert wurde.
Weitere Daten: Spiegelreflexkamera für das Kleinbildformat mit FD-Bajonet, Blendenautomat mit elektronisch gesteuertem horizontal laufenden Schlitzverschluss mit den Zeiten 2 bis 1/1000 sec. und B. Die Blitzsynchronzeit wurde automatisch durch den Blitz eingestellt.

Das könnte Dich auch interessieren...