Canon A1 – 383928

Canon A1 - 383928

Stückpreis: 55,00 EUR
Lieferzeit: 2 Tag(e)

 

Gut erhaltene Canon A-1 mit der Seriennummer  383928 zum Kauf an. Die Kamera ist geprüft und voll funktionstüchtig. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren. Der Batteriefachdeckel ist beschädigt. Bitte verschaffen Sie sich einen Eindruck an Hand der Fotos. Die Batterie ist erneuert worden. Der Sucher ist klar und sauber. Die Kamera wurde gewartet, der Schaumgummi des Spiegelanschlags und die Rückwanddichtung sind erneuert worden. Der Spiegeldämpfer wurde geschmiert. Die Kamera arbeitet daher einwandfrei und schön leise, ohne das unangenehme Pfeifen der Spiegelbremse, besser bekannt als “Asthma” oder “Keuchhusten”.

Japanische Spiegelreflex für Kleinbildfilm mit TTL-Messung, Zeit- , Blenden- und Programmautomatik, manuelle Belichtungseinstellung, Schlitzverschluss mit Zeiten von 30 bis 1/1000 sec. Baujahr 1978, FD-Wechsel-Objektive mit Bajonett (hier mit dem Fischaugeobjektiv 1:2,8/15 mm); Anschluss für Winder mit 2 Bilder pro Sekunde beziehungsweise Motor MA (im Bild) mit bis zu 5 Bilder pro Sekunde, ausgeklügelte Blitztechnik, elektronischer Selbstauslöser.

 

Das könnte Dich auch interessieren...